Donnerstag, 15. Januar 2015

Rums#3: Marrakesch Mamina

Eines der neusten Designs aus der Feder von Pamela Hiltl (Enemenemeins) heißt "Marrakesch".
Hierbei handelt es sich nicht um Jersey,sondern um Popeline.
Als ich den Stoff in den Händen hielt,wußte ich gleich - es muß eine Mamina für mich werden.
Hierbei kann man Haupt- und Kombistoff toll zusammenbringen.
Am vorderen Bluseneinsatz habe ich das Schrägband einfach zu Bindebändern weiterlaufen lassen.
Wunderschöner Stoff,oder?
Mein neues Schmuckstück verlinke ich nun rasch bei Muddi und dann lege ich mich wieder zum Junior auf`s Sofa.
Bei mir ist es nicht so tragisch,aber der Kleine ist so krank....wir hoffen er kommt ganz bald wieder auf die Beine.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Mamina von Kibadoo
Stoff: Marrakesch und Kombi von Lillestoff (ab Samstag erhältlich)
Verlinke noch hier bei Keko-Kreativ (Ich näh Bio Linkparty)

Kommentare:

  1. Huhu, total schön die Bluse!
    Könnte man nicht den Einsatz oben doppeln dann würde man keine Stoffrückseite sehen, wenn der Einsatz so aufklappt wie bei dir. Das würde mir noch besser gefallen ;)

    LG
    Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte man theoretisch machen,allerdings dann ohne Biesen,die ja in den Einsatz eingenäht werden.Müßte man dann angepaßt an das VT zuschneiden.
      Da aber die Kante am Umbruch sauber vernäht ist,stört mich gar nicht,daß man die Rückseite sieht.Ist halt Geschmackssache ;).Normalerweise sollen ja auch Knöpfe vorne dran.
      LG Simone

      Löschen
  2. eine sehr hübsche Mamina hast du dir genäht! Gefällt mir sehr gut und steht dir bestens!

    AntwortenLöschen
  3. WOWWOWWOWWOWWOW - ist DIE schöööööön. Ich bin total begeistert.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehr schön. Das Schnittmuster liegt auch noch bei mir auf dem Rechner. Muss ich dringend mal nähen. Deine gefällt mir sehr gut! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone!
    Die Mamina ist wunderschön geworden und die Farben sind genau Deins!!!
    LG
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Uih, schick!!! Die Farben sind ja mal toll! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, ich bin ganz verliebt in deine Mamina. und die Stoffe sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  8. wow! ich bin hin und weg! das sieht super aus! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wunderschön aus !!!!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, deine Mamina ist echt ein traum! Gefällt mir sehr sehr gut!!
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  11. So schön ist deine Mamina geworden! Herrliche Farben - damit peppst du die grauen Tage richtig auf!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  12. Wow - das neue Stöffchen sieht ja wirklich super aus und passt wirklich perfekt zu dem Schnitt. Ich bin ganz verliebt :-)
    Magst du deinen Post vielleicht noch bei meiner Ich-näh-Bio-Linkparty verlinken? Ich würde mich super darüber freuen:
    http://www.keko-kreativ.de/ich-naeh-bio-3-linkparty/

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine Farbenpracht ... da kann der Frühling ruhig schon kommen! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine traumhafte Mamina. Der Stoff ist wie für den Schnitt gemacht!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Du siehst darin unglaublich toll aus meine Liebe.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Mamina!!! Steht dir wunderbar.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  17. *kreisch ist die schön und der Stoff ist toll
    lg
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Richtig, richtig schön!
    Wie hast du denn die Ärmelbündchen gemacht? Aus Jersey? Gefällt mir total gut!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nicole,das Bündchen ist aus Jersey.So mag ich es am liebsten.LG simone

      Löschen
  19. Das sieht schön aus!
    Armer kleiner Mann!! Ich drücke ihm die Daumen und wünsche euch allen schnell gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  20. Sieht toll aus deine Mamina, aus diesem tollen Stoff
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen