Donnerstag, 8. Januar 2015

Rums#2 : My Hedy Rock und Malina Shirt

Mein erstes "Rums" für dieses Jahr.
Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Muddi ,die sich wieder darum kümmert,das sich alle kreativen Damen in ihrem eigens dazu angelegten Blog tummeln können.
Die Kombi ist schon seit einiger Zeit fertig und die Bilder habe ich bei eisigem Wind teilweise draußen gemacht.Brrrr,war das kalt!
Der Schnitt für den Sweatrock "My Hedy" hatte mir so gefallen,den wollte ich unbedingt für mich probieren.
Passend dazu habe ich eine Malina aus "Oakley Owl" und rotem Pique von Lillestoff genäht.
Das Shooting mußte ich dann nach drinnen verlegen,aber da hadere ich jetzt im Winter immer mit den Lichtverhältnissen.
Zum Glück wird sich das sehr bald ändern,denn ich habe mir entsprechendes Equipment bestellt und bin gespannt,wie es damit klappt.Wir werden sehen.
Euch einen gemütlichen Tag wünscht
Simone

Schnitt: Malina von Kibadoo
             My Hedy von Petit et Jolie
Stoffe: Sweat braun,Oakley Owl und Pique rot von Lillestoff

Kommentare:

  1. fesch! tolle eulen :)
    ein gutes neues jahr liebe simone!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone! Ich habe mich gestern auch durchgerungen und mir Tageslichtlampen für die Innenaufnahmen bestellt. Dann können wir ja bald vergleichen, ich bin gespannt. Dein Shirt gefällt mir übrigens sehr gut! Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Ich habe mir auch schon 2 Hedys genäht!

    AntwortenLöschen
  4. So schön! Ich habe auch schon 2 Hedys mir genäht!

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch und ein wahrer Augenschmaus bei dem grau in grau da draußen.
    Ohhhh neues Equipment hört sich interessant an. Bin schon neugierig.

    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen