Mittwoch, 28. Januar 2015

Kidsface Fledermausshirt

Das Fräulein Maus kann ich mit so ziemlich allen Schnittmustern benähen,die sie sich aussucht.
In jedem Outfit sieht sie wieder anders aus und -wie ich finde- paßt jedes auf seine Art gut zu ihr.
Heute gibt es ein lässiges Fledermausshirt mit passenden Stulpen.
Davon darf ich ihr wohl gerne noch einige nähen.
Morgen zeige ich Euch mein neustes Kleid und wie ich es bei dem Wetter gerne kombiniere.
 
Liebe Grüße
Simone
 
Schnitt: Fledermausshirt aus Ottobre Design abgewandelt
Stulpen Marke Eigenbau
Stoffe: Kidsface und Kidsface Stars,Ringel schwarz/weiß von Lillestoff
 

1 Kommentar:

  1. Richtig toll! Das steht ihr aber wirklich gut. Und die Stoffe passen perfekt zueinander!
    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst,werden die von Dir eingegebenen Formulardaten und weitere personenbezogene Daten,wie z.B. Deine IP-Adresse an google Server übermittelt.Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.