Montag, 19. Januar 2015

Juna {Kombistoff-Rolli}

Für manche Nähprojekte finde ich die Kombistoffe zu einem bestimmten Stoff richtig schön.
So zum Besipiel den Kombi von "Birdy Love" von Enemenemeins.
Daraus habe ich einen "Juna" Rolli für meine Große genäht.
Hätte mir für mich auch gefallen :o).
Ich danke Euch noch gaaanz gaaanz lieb für die vielen tollen Kommentare zu meiner Mamina letzte Woche.
Über jeden einzelnen habe ich mich riesig gefreut!
Mir hat mal wieder die Zeit gefehlt alle zu beantworten,denn nachdem es den Junior ja schon richtig schlimm erwischt hatte,liegt nun auch der Herr Maus mit Grippe im Bett.
Immerhin ist der Kleine nach einer Woche endlich fieberfrei,er steht auf und ißt wieder.
Bis er komplett fit ist,wird es zwar noch dauern,aber es wird!
Nun hoffe ich nur,daß die Mädels verschont bleiben.

Euch eine gute Woche wünscht
Simone

Schnitt: Juna von Kibadoo
Stoff: Birdy Love Kombi von Lillestoff

Kommentare:

  1. Ich muss ja zugeben, dass ich meistens die Kombistoffe für meine Projekte besser finde, als die "Namensgeber" der Serie... Der da oben ist jedenfalls echt schön und für die Juna super geeinet: Sieht richtig toll aus!!
    Ganz liebe Grüße, auch an den kranken Herrn von Maus und Naht! :-)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus und das Stöffchen wäre bestimmt auch was für dich gewesen ;)

    Ich schicke euch viiiel schnelle GuteBesserungsWünsche ins Hause Maus♡

    Sei lieb gegrüsst, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Oh je! Bei uns an der Schule haben auch schon ganz viele Kinder richtige Grippe (Influenza).
    Ich empfehle Ingwer, der wirkt auch gegen Viren. Ansonsten Hände waschen, Klinken putzen etc.

    Gute Besserung für die Kranken und die anderen bleiben hoffentlich gesund!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen