Montag, 12. Januar 2015

Jersey Pointelle

Heute geht es hier mal etwas schlichter zu.
Und weniger bunt.
Aus "Jersey Pointelle" habe ich mir ein Wasserfallshirt genäht,das ich u.a. auch an Weihnachten getragen habe.
Der Stoff hat einen leichten Schimmer und einen tollen Fall,was ihn sehr edel wirken läßt.
Grau ist in meinem Schrank eigentlich so gut wie gar nicht vorhanden,aber wie ich nun feststellen mußte,war das wohl ein echtes Versäumnis!

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Schnitt: Big Cascada von CZM
Stoff: Jersey Pointelle von Lillestoff



Kommentare:

  1. uih…das sieht aber wirklich sehr edel aus,Simone!!
    Dir auch eine schöne Woche!!
    Lieben Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,

    wow ... das sieht mal richtig Klasse aus und der Jersey fällt wirklich super schön.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schick das Wasserfallshirt!
    Und schlicht ist auch mal super.

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Shirt ist wunderschön geworden auch wenn es nicht bunt ist.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. das sieht klasse aus :-)
    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Wasserfallshirts! Und diesen Schnitt kannte ich noch gar nicht. Herrlich schön geworden!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen