Dienstag, 20. Januar 2015

Frühling bitte!!!

Ich will Frühling!
Am liebsten sofort!
Das naßkalte,graue Wetter bin ich einfach leid.
Letzte Woche habe ich mir Blumen gekauft und auf das Sideboard gestellt,um wenigstens einen Hauch von Frühling um mich zu haben.
Allem Winter zum Trotz habe ich jetzt auch etwas Frühlingshaftes genäht!
Ich muß sagen,das war schon sehr heilsam.
Auch wenn sich das draußen noch nicht angepaßt hat (heute ist es sogar etwas weiß wenn man aus dem Fenster schaut),hellt es meine Stimmung doch auf,denn sooo lange ist es nun wirklich nicht mehr......
Euch ein paar warme Sonnenstrahlen wünscht
Simone
 
Schnitt: Lina von Kibadoo umgewandelt zum Kleid
Stoff: Pear Tree von Lillestoff
 

Kommentare:

  1. Oh ja, ich will auch Frühling haben. Die ersten Tulpen stehen schon in der Vase und draußen schauen die Schneeglöckchen hervor. Und dann schneit es heute!!!
    Das Kleid macht Lust auf warme Tage.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch so gerne Frühling! Obwohl ich ja auch sehr gerne Kuschelteile nähe, macht dein Kleid echt Lust auf frische. leuchtende Farben und kurze Ärmel!!!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen