Freitag, 2. Januar 2015

Föhr Herrenshirt

Das neue Jahr beginne ich gleich mal mit einer Premiere:
ich habe den Herrn Maus benäht!
Bis dato habe ich mich immer ein bißchen davor gedrückt,ist er doch was Farbe und Muster betrifft seeehr zurückhaltend.
Ich war mir auch unsicher,ob er denn wirklich tragen würde was ich ihm nähe.
Aber siehe da........
...er mag sein Shirt und hat schon nach Nachschub gefragt!
Schick meine beiden Jungs,oder?
Das war also auf jeden Fall nicht das erste und letzte Shirt für ihn!

Ein gutes,gesundes und glückliches Jahr 2015 wünscht Euch
Simone

Schnitt: Föhr von Farbenmix
Stoff: Sweat petrol ab morgen bei Lillestoff





Kommentare:

  1. Das Shirt ist toll geworden, das würde meinem Mann bestimmt auch gefallen. Ich nähe leider auch viel zu selten für ihn... und er mag gerne selbstgenähtes.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Simone,

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich euch :-)

    Das Shirt steht deinem Mann supergut... Ich kann gut nachvollziehen, das er noch weitere haben möchte :-)

    Hoffe das wir uns bald mal wieder sehen..

    Sei lieb gegrüßt Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bianca!!!
      Das hoffe ich auch,daß wir mal Zeit finden für einen Tee und ein bißchen Quasseln.
      Euch auch ein gutes Jahr!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. sehr schick - alle beide. das männershirt zeig ich meinem göga lieber nicht.
    dann will er bestimmt auch so eins haben ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Super schick Deine 2 Männer und toll das Dein Mann sich auch von dir benähen lässt. Hab für meinen auch was für Weihnachten genäht.

    LG JUlia

    AntwortenLöschen
  5. Superschick geworden! Sieht toll aus. Nicht zu schlicht, aber auch nicht zu viel "Klimbim" :)

    Das würde ja wunderbar in meine Linkparty passen, schau doch mal vorbei :)
    http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/eure-werke.html

    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen