Montag, 5. Januar 2015

Birdy love

Gestern habe ich die Foto-Ordner der letzten Wochen mal ein bißchen überarbeitet.
Dabei sind mir auch wieder Bilder aufgefallen,die ich hier noch gar nicht gezeigt habe und so gibt es heute einen klitzekleinen Abstecher ins letzte Jahr.
Da habe ich der kleinen Frau Maus einen ihrer heißbegehrten Kragenpullis genäht (Schnitt:Louis von Kibadoo).
Und weil der "Birdy love" Jersey von Lillestoff so schön ist,habe ich ihn auch noch bei zwei Babysets verwendet,die mittlerweile sicher längst bei den kleinen Erdenbürgerinnen zum Einsatz gekommen sind.
Habt Ihr auch noch Ferien?
Wir genießen die letzten paar Tage in vollen Zügen!
Daher bin ich jetzt auch ruckzuck wieder weg und mache es mir mit meinen Kindern gemütlich.
 
Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden :-)
    Super schöner Stoff...
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  2. schöne farben, ich hab auch so ein paar noch nicht gezeigte nähstücke! vg alex

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, Ihr hattet noch kuschelige Tage!
    Wir mussten schon am Montag, den 5. Januar wieder zu Schule und Kita.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen