Freitag, 30. Januar 2015

Bandito Stars

Jacken nähe ich eher selten.
Die Sache mit dem Reißverschluß....da bin ich pingelig.
Und wenn das vielleicht nicht so gelingt wie ich mir das vorstelle...hmmmm!
Aber am Ende finde ich es immer ganz toll,wenn man eine selbstgenähte Jacke hat,die dann auch gerne getragen wird.
Drücken gilt nicht und daher habe ich mir vorgenommen,das Thema Jacke mal in Angriff zu nehmen.
Den Anfang macht Juniors neue "Bandito" aus kuscheligem "Stars" Nicky.
Sie sitzt noch etwas locker,aber sie soll ja auch eine Weile passen.
Kombiniert und gefüttert habe ich den Nicky mit dem "Drache Kokosnuss" Jersey,den der Junior so liebt.
Und es hat sich wirklich gelohnt,der Kleine mag sie super gerne anziehen!
 
Ein erholsames Wochenende wünscht Euch
Simone
 
Schnitt: Bandito von Farbenmix
Stoffe: Nicky Stars Petrol/grün,Unijersey papageiengrün und Drache Kokosnuss
 
 

Kommentare:

  1. Das hat sich wirklich gelohnt! Der Bandito sieht super aus. Hach ich hab es mir auch ganz fest vorgenommen für meine Mäuse Jacken zu nähen. Wenn da nur nicht die Überwindung mit dem Reißverschluss wäre... ;-)
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Ich finde die Jacke super gelungen!
    Du solltest öfter Jacken nähen.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist doch super schön geworden. Mein Kleiner hat sie heute Mittag gesehen und fand sie total klasse. Also werde ich nicht darum kommen den Drachenstoff doch noch zu kaufen. Bin mir manchmal nicht sicher ob er mit fast 7 nicht zu gross dafür ist.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke sieht cool aus, tolle Stoffkombi und die Drachen passen perfekt drauf! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch auch sehr gut gelungen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen