Montag, 29. Dezember 2014

Sweat Hoodie

Oft habe ich abends kurz vor dem Einschlafen allerlei Nähideen.
Dann weiß ich plötzlich genau was ich wie machen will und sehe es quasi schon vor mir.
So geschehen bei diesem neuen Hoodie vom Junior.
Ich habe Euch ja schon erzählt,daß ich diese Saison so ein bißchen auf den "Sweat gekommen" bin.Sweat ist herrlich weich,läßt sich prima nähen und super angenehm tragen.
Das findet übrigens auch der Junior :o).
Der Schnitt für den Hoodie kommt aus der Ottobre 4/2010,eine meiner liebsten Ausgaben.
Den Sweat gibt es in vielen tollen Farben bei Lillestoff ,in braun und petrol wie hier auf den Bildern wird er ab Samstag zu haben sein.
Aber nicht nur den Junior habe ich mit Sweat benäht,auch den Herrn Maus und Naht habe ich ausgestattet!!!Premiere!
Das zeige ich Euch aber ein anderes Mal.
Nun verschwinde ich wieder in den Ferienmodus und wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Die meisten. Ideen habe ich vordem Einschlafen! Und was Sweat anbelangt, hast du ja so recht!-
    Alles Gute fürs Neue Jahr!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden der Hoodie. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein tolles 2015.

    LG Julia

    AntwortenLöschen