Donnerstag, 11. Dezember 2014

Rums#50: Winter-Martha

Wer ab und zu auf die "Von Mäusen und Nähten" F*cebook-Seite schaut,der hat schon einen kleinen Teaser gesehen von meinem heutigen Blogbeitrag.
Ich habe mir eine "Martha" genäht,so richtig kuschelig und bequem!
Schaut mal!
Den Kragen habe ich mir etwas abgeändert.
Ich habe mir nämlich neulich ein Stückchen Alpenfleece bestellt,und der ist so toll flauschig,der mußte mit ran an meine Martha.
Also habe ich nur oben nur zum Tunnelzug umgeschlagen,mehr nicht.
Beim Selbstauslöser Shooting wehte so ein eisiger Wind,brrrr war das kalt!
Da saß nicht mal mehr die Frisur :o).
Und weil es heute draußen nicht viel besser ist,gönne ich mir jetzt mein liebstes Heißgetränk und schaue bei Muddi vorbei um zu sehen,was den anderen Mädels so eingefallen ist.

Packt Euch warm ein und genießt den Tag!
Eure Simone

Schnitt: Martha von Milchmonster
Stoff: Hamburger Liebe Lovely Flowers,Unijersey mausgrau

Kommentare:

  1. Liebe Simone
    Die Martha steht Dir super gut und deine Stoffauswahl gefällt mir sehr!!!
    Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen gemütlichen Tag und grüsse dich lieb :o)
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Martha sieht echt super aus!
    Schöne Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. oh die sieht fantastisch aus, ich mag das grau mit dem mint sehr, das wirkt so gut zusammen, glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. der kuschelkragen lädt richtig ein zum reinkuscheln! da wird man gleich ganz neidisch! toll gemacht! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön..der stoff liegt hier auch noch rum und ich wusste nicht so recht, wie ich ihn kombinieren soll..jetzt sehe ich es mal mit grau...schaut gut aus! :) schöner kuschelkragen! vg

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag es ja sehr, wenn man gerade im Winter schöne Frühlingsfarben verwendet. Was gibt es schöneres, als Blumen im Winter.
    Deine Martha sieht fantastisch aus!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir super diese Martha! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  8. Deine Martha ist super schick geworden! Gerade mit dem großen kuscheligen Kragen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr kuschlig aus mit dem tollen Kragen und ist die erste Martha die ich sehe, die nicht so knackig eng sitzt. Das hat mich bisher vom Vernähen abgehalten. LG

    AntwortenLöschen
  10. WOW....das ist eine tolle Martha... die Farbkombi ist schön.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  11. Richtig toll deine Martha! Die Farbkombi gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Sandra WiWi your best friend

    AntwortenLöschen
  12. Hammer ist die schön, so eine tolle Stoff-Kombi. *Herzchenaugen*

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderhübsche Martha hast du da genäht.
    Da will man direkt reinschlüpfen :)

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen