Donnerstag, 4. Dezember 2014

Rums#49: Lady Rose aus weichem Sweat

Im letzten Post habe ich ja schon erwähnt,daß noch mehr Steifen-Sweat in meinem Nähzimmer verarbeitet wurde.
Dazu gehört auch meine neue kuschelige "Lady Rose".
Und weil meine Töchter gerade auch so gerne Sweat mögen,habe ich gleich noch eine "Lou" draus gemacht.
Das Foto ist nicht ganz scharf geworden,gestern war es einfach zu dunkel.
Aber immerhin haben wir den ersten Schnee gehabt und die Kinder sind gleich nach dem Aufstehen kreischend durch das Haus gelaufen!
Was für eine Aufregung!Zwar war der Schnee am Nachmittag schon geschmolzen,aber immerhin-er war da! ;o)
Wie jeden Donnerstag kommt dieser Beitrag nun rüber zu Muddi und ich genehmige mir jetzt eine Tasse Latte M. mit einer Zimtwaffel.
 
Einen gemütlichen Tag wünscht Euch
Simone
 
Schnitt: Lady Rose von Mialuna
Lou von Kibadoo
Stoffe: Sweat Blocksreifen mint/weiß
Sweat uni mint (ab Samstag)
Geometric Circles
alle von Lillestoff
 
 
 

Kommentare:

  1. Tolle Pullis! Die sehen beide sowas von gemütlich aus! Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Pullis ! Schöne Farben !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Einfach herrliche Kuschelpullis! Von dem Streifen-Sweat bin ich hin und weg ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Beide Pullis sind ganz, ganz entzückend!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn die Fotos vielleicht nicht ganz so scharf sind (dies Problem hab ich momentan auch... aber das Wetter ist zur Zeit nicht immer mein Freund... die Lichtverhältnisse sind manchmal einfach nur grausig), so kann man trotzdem erkennen, wie toll diese beiden Oberteile geworden sind. Irgendwie wirken die total stimmig. Eine Mutter - Tochter Kombi und doch irgendwie keine.

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Die Pullis sehen klasse aus. :-)
    Bei uns gab es auch den ersten Schnee.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Die Pulli´s sind suuuperschön!!!! Und auch ich bin heute mit einer Lady Rose dabei!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Total schicker Pulli. Vielleicht sollte ich auch mal über Blockstreifen nachdenken...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen