Dienstag, 2. Dezember 2014

Rosita im Doppelpack

Wenn ich ehrlich bin,hätte ich diesen Stoff gerne für mich gehabt.
Die Farben sind so toll,ich hatte mir schon ausgemalt was ich daraus mache.
Dann haben meine beiden Großen ihn entdeckt.
Schwupp,haben sie ihn für sich verplant und weil sie so angetan waren,konnte ich nicht nein sagen.
Und wenn ich sie so sehe in ihren Pullis,dann war es auch eine gute Entscheidung,oder?
Den Schnitt ("Rosita" von Farbenmix) habe ich hier mit zwei verschiedenen Taschenarten ergänzt.
Außerdem mochten die Damen einen Bund anstelle eines normalen Saums haben.
Weitere tolle Blockstreifen-Sweats hatte ich in den letzten Tagen unter der Maschine und was dabei entstanden ist,zeige ich Euch dann noch.

Liebe Grüße
Simone

Stoff: Blocksteifen Sweat Petrol/blau von Lillestoff
Schnitt: Rosita von hier

Kommentare:

  1. süßes Doppelpack!! Und…du solltest dir einfach auch noch ein Stück von dem Stoff kaufen,denn die Beiden haben ja recht..er steht ihnen auch;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. 2 super schicke Shirts und die Farben strahlen so - deine Mäuse natürlich auch - wobei die Coolness natürlich in dem Alter schon überwiegt :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Deine zwei Süssen sind so gross und die Rositas stehen ihnen wirklich gut. Hab den Sweat auch schon für mich geordert und warte jeden Tag das er kommt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen