Montag, 22. Dezember 2014

On the farm - Minikrea Hoodie

Mein Junior hat sich einen kuscheligen Pulli gewünscht und da habe ich mir den Minikrea Schnitt Nr.30500 zur Hilfe genommen.
Damit kann man nämlich einen schönen Hoodie nähen und noch vieles mehr,denn jeder Schnitt bietet immer mehrere Optionen.
Der Pulli ist großzügig geschnitten und das finde ich sehr praktisch,da wir ihn auch gerne mal (je nach Wetter und Jahreszeit) als Jackenersatz nutzen.
Vernäht habe ich hier den süßen "On the farm" Jersey von Lillestoff ,den mag der Junior schon alleine deshalb,weil ein Traktor darauf zu sehen ist.
Kombiniert habe ich mit Sweat in petrol und Unijersey dunkelblau.
Bei uns sind schon Ferien und ich liebe es ja,wenn ich nicht auf die Uhr schauen muß,die Kinder morgens im Schlafanzug Hörspiele hören und wir es uns gemütlich machen können.
Der Baum steht auch schon parat und wird heute geschmückt.
Und bei Euch?Auch schon Ruhezustand oder Streßfinish?
 
Liebe Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen