Montag, 8. Dezember 2014

Lebkuchen gefällig?

Schön gemütlich eingekuschelt haben wir das letzte Wochenende verbracht.
Der Nikolaus hat neuen Lesestoff und so manche Leckerei gebracht und die Vorfreude auf Weihnachten wächst langsam aber sicher.
Sogar im Nähzimmer kam weihnachtliche Stimmung auf,als ich der kleinen Frau Maus dieses Kuscheloutfit genäht habe.
Von den Stoffen bis hin zu den Kniepatches und dem Bügelbild hat sich die Dame das alles genau so ausgesucht.
Und noch mehr haben sich meine Kinder gewünscht,sie haben ja immer Ideen,was ich ihnen unbedingt nähen soll.
Das zeige ich Euch dann in den kommenden Tagen.

Liebe Grüße
Simone

Stoff: "Lebkuchen" designed von Mädchenwahn für Lillestoff
           Sweat lime auch von hier
Schnitt: Minikrea Nr.50220
             Schmale Basic Hose von Kibadoo



Kommentare:

  1. Wow, was für ein tolles Outfit und der grüne Seat ist ja echt der Hammer.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. So schön. Klasse Geschmack die kleine Frau Maus und toll umgesetzt von der Mama.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Total süß das Outfit. Die Farben sind so schön, sieht richtig kuschelig aus.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombi, da hat sich dein toller Geschmack wohl vererbt. Und der Lebkuchenstoff ist wunderschön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kombi und die Maus hat echt Geschmack!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen