Dienstag, 9. Dezember 2014

Kindergartentasche

Vor kurzem hatte Alessa ihren ersten Kindergartentag.
Dazu durfte ich sie mit einer Tasche ausstatten.
Den Stoff hat ihre Tante für sie ausgesucht.Innen ist die Tasche mit Wachstuch gefüttert.
Die Tasche wird quer über der Schulter getragen und damit man es sich besser vorstellen kann,demonstriert hier mal meine kleine Frau Maus,wie das aussieht:
Ich hoffe,daß Alessa einen guten Start hatte und ihr der Kindergarten gut gefällt!

Einen schönen Tag
Simone

Schnitt: Carleo Crossbag mini von der Taschenqueeen
Stickerei: Etsy

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    die KiTa Tasche ist ja süß geworden und wie ein Große kann nun die kleine Maus in den Kindergarten marschieren. Sehr niedlich.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Booooah die ist ja riesig ... ganz toll geworden <3

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche mit schönen Stoffen und die Überdieschultertragvariante ist sehr weitsichtig gedacht! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super schön und ist sicher sehr gut angekommen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Toll...ja, auf dem Foto sieht sie sehr groß aus! Aber das kann täuschen..mir gefällt sie sehr schön und ist eine gelungene Variante zu den üblichen Rucksäcken.
    Für meinen Sohn ( erwachsen ) habe ich auch so eine Schultertasche-Rucksack genäht..finde ich sehr originell!!!

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen