Freitag, 19. Dezember 2014

Juna {Simple Snowflakes}

Wenn wir schon draußen keine zu Gesicht bekommen,dann zeige ich Euch wenigstens hier im Blog Schneeflocken... auf Stoff.
Den hat nämlich Verena Münstermann für Lillestoff designed und ich fand ihn sehr passend für mein Vorhaben.
Meine Großen wollten auch gerne eine "Juna" von Kibadoo haben.
Die Erwachsenenversion für mich habe ich Euch ja schon hier vorgestellt.
Sitzt und paßt wunderbar und ist auch nicht zu eng am Hals,so daß die Kinder den Rolli gerne tragen.
Der Stoff macht wieder Lust auf Winter,oder?
Na ja,ich gebe die Hoffnung auf Schnee mal noch nicht auf. ;o)
Diesen Schnappschuß hat die kleine Frau Maus von uns in unseren Rollis gemacht:
Und damit verabschiede ich mich ins Wochenende!
Endlich sind Ferien,die werden wir so richtig genießen.
 
Kuschelige Tage wünscht Euch
Simone

1 Kommentar:

  1. Tolle Stoffe und gut gelungene Shirts - ich wünsch euch noch echte Flocken dazu! LG Ingrid

    AntwortenLöschen