Montag, 1. Dezember 2014

Hippie Mädchen

Hattet Ihr auch so ein schönes Adventswochenende?
Wir haben es richtig genossen und nachdem wir Samstag nach einer weihnachtlichen Tanzaufführung der Großen noch den Weihnachtsmarkt besucht hatten,waren wir gestern einfach mal so richtig faul.
Und damit sie es sich noch besser gemütlich machen können,haben meine Kinder einen Haus-/Schlafanzug bekommen.
Den Anfang macht die kleine Frau Maus mit ihrem Schlafi aus "Hippie" und "Vans",den sie heiß und innig liebt.
Die Jerseys sind in gewohnt toller Bioqualität bei Lillestoff zu haben.
Für das Shirt habe ich den Minikrea Schnitt Nr.50220 genommen,für die Leggins Nr.50330.
Diese und viele andere schöne Schnittmuster bekommt man ebenfalls hier.

Eine ruhige neue Woche wünscht Euch
Simone


Kommentare:

  1. So schön!!! Das Foto habe ich schon auf der Lillestoff-Seite bewundert. :-)
    Der Schlafi sieht toll aus. Und auf sooo vielen schönen Stoffen sitzt es sich bestimmt sehr gut.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Superschöner Schlafanzug, die Stoffe und Farben sind der Knaller! LG ingrid

    AntwortenLöschen