Freitag, 12. Dezember 2014

Handschuhe genäht

Der Junior war in den letzten Tagen scheinbar schon recht festlich gestimmt,jedenfalls hat er ständig Weihnachtslieder geträllert.
Außerdem wartet er dringend auf Schnee!
Und auf das Christkind ja sowieso.Hach was dauert das auch alles so lange!
Derweil habe ich dem jungen Mann ein Winterset genäht aus Mütze,Schlupf und Handschuhen.
Ihm hat es gefallen und besonders solche Handschuhe werde ich sicher nochmal nähen,davon bin ich ganz positiv überrascht.
Euch allen einen schönen 3.Advent wünscht
Simone
 
Schnitt: Mütze von Farbenmix (MultiMützenMix)
Handschuhe von Pattydoo
Schlupf: eigener
Stoff: Crazy Christmas Icons von Lillestoff
 
Edit: Ganz vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare gestern zu meiner Martha,ich freu mich sehr darüber!!!!!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen