Dienstag, 16. Dezember 2014

Eulenpuschen

Vor einigen Tagen habe ich für eine kleine Maus Puschen genäht.
Eine Eule als Lederapplikation war gewünscht.
Ich habe dann erstmal gezeichnet,denn die Größe der Eule sollte ja auch zum Schuh passen.
Die kleine Frau Maus war so angetan,daß sie sofort auch solche Puschen haben wollte.
Also haben wir den Fuß gemessen,sie hat Farben ausgesucht und ich habe mich ans Werk gemacht.
Hier mußte die Eule dann nochmal ein gutes Stückchen größer sein.
Erste Anprobe.....
Passen wunderbar,Kind glücklich,Mission erfüllt! :o)
 
Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Traumhaft! Das sind wirklich wunderschöne Puschen. Und wie man sieht, ganz und gar nicht nur für Baby´s !
    Ich finde die großen Puschen wunderbar. Die würden meinem Tochterkind auch sofort gefallen.
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Puschen sehen ja süß aus, sind die Pupillen aufgemalt?

    LG

    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,die Pupillen sind so mini,die sind mit permanent Marker gemacht. :o)
      LG Simone

      Löschen
  3. Die sind ja entzückend!

    Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtswoche.
    Liebe Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja total süß geworden ... und die Eulenapplikationen sind dir super gelungen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die Puschen sind super süss geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen