Freitag, 5. Dezember 2014

Baggybüx meets Nightfox

Diese Woche ging es ja hier im Blog ganz schön streifig zu.
Der Junior darf bei meiner Sweat-Nähaktion natürlich nicht fehlen.
Ich habe ihn vorher befragt,was er denn gerne hätte und er war sofort sicher:"Eine gemütliche Hose und ein Shööört Mama!"
Die Hose ist daher wieder nach dem Minikrea-Schnitt Nr.30304 Baggybuks genäht,den haben wir einfach gerne!
Damit kann man so richtig bequem spielen und toben.
Für das Shirt habe ich mir Minikrea Nr.50220 geschnappt und den schönen "Nightfox",der prima zu den Blockstreifen paßt.
Die Stoffe kommen allesamt von Lillestoff.
Auf so eine Kombi hätte ich auch noch Lust....vielleicht erfülle ich mir den Wunsch einfach mal.Schließlich stehen so viele gemütliche Tage vor der Tür....die könnte man doch prima in so einem Outfit verbringen!

Ein besinnliches 2.Adventswochenende und einen fleißigen Nikolaus wünscht Euch
                                                               Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    da würde ich mal sagen, Du hast alle Wünsche mehr als erfüllt, gemütlich, total schön kombiniert und sicherlich soooooooooooooooo bequem.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist super und sieht unheimlich kuschelig aus. Die würde MIR auch gefallen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh der goldige Mann... so groß ist er schon und ein tolles Outfit hat er auch ;-)

    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen