Donnerstag, 18. Dezember 2014

Der kleine Drache Kokosnuss - Juniors Kollektion

Am Wochenende geht der Junior zum ersten Mal ins Kino.
Mit seinem besten Freund möchte er den "kleinen Drachen Kokosnuss" schauen.
Damit die beiden auch passend gekleidet sind,habe ich schon mal für die richtigen Outfits gesorgt.
Und wo ich so dabei war....
...konnte ich kaum aufhören.
Der Junior liebt seine Kokosnuss-Sachen und ich hoffe seinem Freund geht es ebenso.
Die Jungs werden sicher viel Spaß haben im Kino.
Oder?
Jep! :o)
 
Euch einen schönen Tag wünscht
Simone

Stoffe: Drache Kokosnuss,Drachenhaut,Applikationen,Sternensweat von Lillestoff

Kommentare:

  1. Ach wie süß, und noch im Partnerlook. Dann ganz viel Spaß beim Filmschauen. Unser Sohn ist auch ein großer Fan des kleinen Drachen und auch von Ingo Siegner, den wir bei einer Lesung persönlich getroffen haben. Absolut empfehlenswert! Aber ich fürchte, mit sechs Jahren ist so ein Outfit schon uncool. Eigentlich schade.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Super genial!!! Das werden die Hingucker im Kino sein. ;-)
    Da ist ein Exemplar toller als das andere, hach ich muss auch ganz dringend nachlegen, der kleine Kerl ist einfach zu süß!
    Liebe Grüße! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. So süß!!! Da werden sie mit Sicherheit viel Spaß haben. Super toll gelungen!!! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss meinen Sohn und seinen Freund auch noch einkleiden. Wir gehen aber erst nach Weihnachten in den Film. Ich habe also noch etwas Zeit.
    Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  5. Einer schöner als der andere. Schade, dass mein Sohn schon zu groß dafür ist...
    Lg, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ... tolle Shirts hast du gezaubert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Shirts sehen klasse aus. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen