Montag, 3. November 2014

Sinfonie

Einen weiteren Stoff aus der neuen Lillestoff Woman Rubrik möchte ich Euch heute gerne mal vernäht zeigen: Sinfonie.
Für mich wurde daraus ein Toni-Kleid mit Bubikragen.
Die Bilder hat meine Kleine gemacht und sicher ist es Euch schon aufgefallen....
Ich habe mir endlich mal die Zeit genommen und mir eine neue Frisur gegönnt. :o)
Den Schnitt für das Kleid "Toni" gibt es bei Milchmonster und den Stoff bekommt Ihr bei Lillestoff.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Simone





Kommentare:

  1. Wahnsinn wie edel deine Toni aussieht. Mit dem richtigen Stöffchen ein echter Hingucker
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön liebe Simone, nicht nur das Kleid, sondern auch Deine neue Frisur steht Dir einfach hervorragend.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. KREISCH du hast die Haaaaaare schöööön!
    Das Kleid steht dir ja suuuper aber ich musste sofort auf deine neue Frisur starren :)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur ist mir als erstes aufgefallen und ich dachte schon ich bin im falschen Blog! :-) steht dir wirklich sehr gut. Ich finde deine neue Frisur passt super zur Toni. Erinnert mich im (positiven Sinne) an eine französische Madmoiselle. Klasse!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da passt einfach alles!!! Deine Toni sieht klasse aus. Aber am tollsten ist deine neue Frisur, steht dir wirklich super. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Deine neue Frisur ist mir als erstes aufgefallen. Wow, steht Dir echt gut. Und das Kleid iist auch echt klasse geworden. Auch wenn es bei der tollen neuen Frisur etwas in den Hintergrund rückt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Seitdem ich hier lese, denke ich: "Die langen Haare sind ja ganz schön, aber die Länge auf dem kleinen Foto da rechts sieht noch viel besser aus." Ich hoffe, Du fühlst Dich mit der neuen Frisur so gut, wie Du damit aussiehst!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr hübsches Kleid!
    Das wäre für mich so ein typischer Fall von "sieht am Textilständer unspektakulär aus aber angezogen ein echter Hingucker" Verstehst du was ich meine? :)
    LG

    AntwortenLöschen