Donnerstag, 27. November 2014

Rums#48: Big Bijou

Nachdem ich neulich mein Nähzimmer aufgeräumt hatte,waren mir ja so manche Stoffschätzchen in die Hände gefallen.
Und weil es doch schöner ist sie zu vernähen,als wenn sie immer nur im Regal liegen,habe ich schon wieder ein neues Kleidungsstück.
Diesmal ist es eine "Big Bijou" von rosarosa aus "Fall birds" Jersey von Lillestoff.
Am Kragen habe ich Fleece eingearbeitet,damit es auch richtig kuschlig wird.
Ich verlinke mich jetzt noch bei Muddi im Rums-Blog und dann mache ich mir erstmal eine heiße Tasse Tee.
So langsam muß ich mich dann mit dem Gedanken befassen,daß nächste Woche Nikolaus ist und auch Weihnachten gar nicht mehr weit weg liegt.
Und ich habe noch (fast) kein einziges Geschenk!!!
Wie sieht es bei Euch aus?Alles im Sack oder noch nichts in Sicht?
 
Liebe Grüße
Simone
 
 


Kommentare:

  1. Einfach WOW!!!
    Das sieht soooo toll aus! Würde ich genau so auch anziehen :D
    Toller Schnitt und super Stoff!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden! Gefällt mir total gut. Auf den ersten Blick fand ich sie zu bunt, aber der Gesamteindruck stimmt. :-) Cool!

    Lieber Gruß und viel Erfolg bei der Geschenkeplanung!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschön - und die Farben harmonieren so toll!

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Die Bijou ist spitze. Schöne Farben und toller Schnitt. Ich habe ihn gerade für meine Tochter vernäht. Aber ich glaub, da muss für mich doch auch eine Bijou her.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein tolles Teil. Hab auch noch keine Geschenke.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Simone, schon wieder so ein tolles Teil! Auch das steht Dir sehr gut! Ich glaube, den Schnitt muss ich mir auch noch zulegen...
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sie sieht wunderschön an dir aus! Ganz tolle Stoffkombi und der Schnitt passt wie angegossen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ach du Liebe, der Schnitt ansich steht dir suuuuuuper und dann noch das tolle Stöffchen dazu,
    sieht klasse aus!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Eine Bijou wollte ich ja schon länger nähen. Ich finde deine Version echt super. Steht dir hervorragend. Vielleicht werde ich den Schnitt doch mal ausprobieren.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  10. Bin schwer begeistert. .....das sieht so schön aus.Brauch den Schnitt dank dir auch noch,zwinker.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja mal richtig schick, tolle Stoffe und total schöner Schnitt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen