Donnerstag, 20. November 2014

Rums#47: Mamacita

Gestern habe ich mit meinen Kindern die ersten Plätzchen gebacken.
Es war eine richtige Freude zu sehen,mit welchem Feuereifer sie dabei waren.
Das werden wir in der Vorweihnachtszeit noch öfter machen und ich freue mich schon!
Aber heute geht es eigentlich gar nicht um Plätzchen,ich schweife vom Thema ab :o).
Ich wollte Euch doch meine neuste Mamacita zeigen! (Obwohl die leckeren Plätzchen durchaus vorzeigbar wären.)
Ohne viel Schnickschnack aus blau/weißen Blockstreifen und rotem Unijersey kommt mein Shirt daher.
Ich habe wieder mal die lange Version gewählt und Taschen eingenäht.
Äh...ja,irgendwann hat mich beim Fotografieren (mit Selbstauslöser) dann doch die Ernsthaftigkeit an der Sache verlassen...
Ok nun aber mal wieder Contenance!!!
Ich verlinke mich jetzt flott bei Muddi und beseitige dann die letzten Spuren des Plätzchenbackens von gestern auf dem Küchenboden.
Und Euch wünsche ich einen tollen Tag!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Mamacita von hier
Stoffe: Lillestoff





Kommentare:

  1. Gefällt mir grad sehr, denn Ringel, blau & rot gehen einfach immer :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhh, hast du eine schöne Mamacita!
    Die gefällt mir richtig gut! :)

    Schönen RUMS-Tag :)
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. deine Mamacita sieht super toll aus! Die Kombination mit den roten Bündchen gefällt mir sehr- ich glaube eine lange Mamacita brauch ich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Shirt, würde ich so direkt auch anziehen!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbkombi finde ich totall schön, steht Dir super!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine farbenfröhliche Mamacita! Und die Taschen sind toll - ich bin begeistert ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  7. Oh!! Que bonito jersey, me encanta la combinación de las telas rojo y azul!!!
    Saludos ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Sooooo toll! Das zweite Bild mag ich besonders :-D steht dir super duper gut ♡ glg Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    Deine Mamacita steht Dir sehr gut! Die Farbkombi ist super und der Schnitt passt toll zu Dir!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Shirt! :) Steht dir super!

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone,
    Deine Mamacita steht Dir sehr gut! Die Farbkombi ist super und der Schnitt passt toll zu Dir!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Oh siehst du wieder toll aus und die Farben stehen dir suuuuuuper!!!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Simone,

    das zweite Bild von Dir ist soooo süß! Und die Farben stehen Dir richtig gut.

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen