Donnerstag, 6. November 2014

Rums#45: Gula Fledermauskleid {Cherry Picking/Magic Wood}

Heute zeige ich Euch eines meiner neuen Herbstoutfits.
Ich mag ja am liebsten so richtig bequeme Sachen und daher mußte es zur Abwechslung mal wieder eine "Gula" sein.
Diesmal in der Kleidversion aus "Magic Wood" Jersey von Cherry Picking.
Und während ich mich so richtig wohlfühle in meinem Kleid,schaue ich noch schnell drüben bei Muddi rein und trinke dabei einen leckeren Latte mit Amarettosirup,jawohl! :o)

Einen kuscheligen Tag wünscht Euch
Simone

Schnitt: Gula von Erbsünde
Stoff: Königreich der Stoffe,Lillestoff

Kommentare:

  1. Du siehst damit absolut Klasse aus.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool geworden. Lässig und bequem! Perfekt! :))
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll und super gemütlich aus! Perfekt für kuschlige Winterabende :-)
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. uih,wie gemütlich!!Da bleibt man doch gerne zuhause;-)) Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Der Schnitt steht dir echt gut. Da muss ich mal noch einen Blick drauf werden...
    VLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr coooool! Steht dir super!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli sieht echt total bequem und gemütlich aus und steht dir dabei super.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  8. der stoff is ja so der hammer, ich glaub ich muss den auch kaufen.... tolles flederkleid natürlich auch! steht dir klasse! lg

    AntwortenLöschen
  9. Kuschelig und gleichzeitig chic. super!!!!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  10. Sieht echt klasse aus!! Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen