Montag, 24. November 2014

Oakley Owl

Am Wochenende haben mich tolle neue Stoffe an die Nähmaschine gelockt.
Unter anderem habe ich der kleinen Frau Maus ein Shirt genäht,das auf ihren Wunsch wieder einen Kragen haben sollte.
Ich habe mich dann zu einer "Lina" von Kibadoo entschlossen und wie man da einen Kragen anbauen kann,könnt Ihr hier nachlesen.
Die Stoffe heißen "Oakley Owl" und "Oakley Owl Kombi" und kommen aus der Feder von Pamela Hiltl (Enemenemeins).Seit Samstag sind sie bei Lillestoff zu haben.
Aber genug erzählt,ich zeige Euch einfach die Bilder:
Die Maus hat sich riesig über das neue Shirt gefreut.
Trotz,daß ich ihr so viel nähe ist doch jedes Stück für sie wieder etwas Besonderes.
Da mag man am liebsten gleich das nächste anfangen und das habe ich auch bereits getan. :o)
 
Liebe Grüße
Simone
 
 
 

Kommentare:

  1. Super süss die Lina und die kleine Maus sieht so süss darin aus und sehr entschlossen. Die weiss was sie will.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Maus ist sooooooooooooooooooooo SÜSS <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    oh das sind ja traumhaft schöne Farben und ganz tolle Stoffe. Lina mit einem Kragen zu nähen ... hach auch schön kuschelig, danke für die Idee.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön und steht der Maus super!
    Ich hoffe es geht ihr heute besser!?!?

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Super süß und die Kragenvariante muss ich auch mal probieren.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen