Montag, 10. November 2014

Neues aus der Puschenproduktion

In der letzten Zeit haben sich wieder Lederpuschen-Bilder auf meinem Rechner angesammelt und ein paar möchte ich Euch heute noch zeigen,ehe ich es wieder vergesse.
Mein Junior brauchte Nachschub und ich habe Freestyle ein paar Reststücke vernäht....
...dann wurden wieder Ballerinas gewünscht...
...Sportpuschen....
...und ein Paar,das die Farben des Lieblings-Fußballvereins haben sollte ;o).
Jetzt muß ich erstmal wieder Ledernachschub bestellen.
Letzte Woche hat sich irgendein fieser Virus hier eingeschlichen und zwei Mauskinder außer Gefecht gesetzt.Besonders die Große hatte es getroffen,sie lag wirklich mehrere Tage flach.
Hoffentlich geht es nun wieder etwas besser ohne solch unliebsame Überraschungen.

Euch einen guten und vor allem gesunden Start in die Woche wünscht
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen