Freitag, 21. November 2014

Mützen und Schlupfs

Gestern hat die Wetter-App auf meinem Handy doch glatt für unseren Ort "Schneefall" angezeigt.
Von Schnee war natürlich bei 7°C keine Spur,aber trotzdem habe ich mich kurz über das Bildchen mit den Schneeflocken gefreut (bevor ich mir vorgenommen habe,mir eine neue Wetter-App zu suchen *gg*).
Jedenfalls gibt es dafür jetzt eine Menge Bilder von warmen Mützen,Achtung!
Ich hoffe,daß die Mützen und Schlupfs nicht nur im Moment warm halten,sondern auch noch bei wilden Schlittenfahrten zum Einsatz kommen.
Letztes Jahr hatten wir ja leider so gar keinen Schnee.Wäre doch toll,wenn das dieses Jahr mal anders wird,oder?

Ein kuscheliges Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt: Berra von Kibadoo
             Mützen Mix von Farbenmix
             Beanie von Nupnup
             Knotenmütze eigener

Kommentare:

  1. Mensch warst du wieder fleißig :-)
    Die Drachenmütze ist hier auch sehr beliebt!

    Viele Grüße und ein schönes WE
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Parade! Viel schönen Glitzerschnee wünscht ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind ja alle super schick geworden. Vor allem die Blümchenstoffe- ganz toll!

    Schönes WE wünsche ich.
    VG, Heike

    AntwortenLöschen