Dienstag, 18. November 2014

Majuna {Zick Zack Retro und Geometric Circles}

Seit gestern ist es nun online,das neue Ebook von Frau Liebstes und ich freue mich,daß ich Euch heute endlich meine beiden "Majuna"-Rollis zeigen kann.
In die bin ich nämlich richtig verliebt,weil sie sich einfach toll tragen lassen und kann Euch den Schnitt wirklich ans Herz legen!
Für meine Rollis habe ich Stoffe aus der Lillestoff Woman Reihe ausgewählt.
Hier seht Ihr "Zick Zack Retro",der mir bei diesem Schnitt besonders gut gefällt.
Als Claudia uns im Probenähteam Majuna vorgestellt hat,mußte ich sofort an die Maschine und noch am selben Abend ist das erste Modell fertig geworden.
Davon hatte ich ja letzte Woche schon mal einen Teaser gezeigt.
Der Rolli ist einfach zu nähen und durch die Schulterpassen und die Kräuselung vorne bietet er eine tolle Optik.
Außerdem sind neben der Shirt-,Tunika- und Kleidlänge auch noch verschiedene Ärmelversionen im Ebook enthalten.
Der Schnitt kommt im Doppelpack,d.h. neben den Größen 32-48 sind auch die Kindergrößen 80-164
dabei.
Hier könnt Ihr das Ebook direkt runterladen.
Die Stoffe "Zick Zack Retro" und "Geometric Circles" bekommt man bei Lillestoff.
Natürlich habe ich auch die Kinderversion "Juna" genäht.
Die zeige ich dann ein anderes Mal.

Liebe Grüße
Simone



Kommentare:

  1. Suuuper schick deine 2 Beispiele!
    Ich schlafe nochmal eine Nacht darüber ob ich den Schnitt brauche *lach*

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich toll aus, auch wenn ein wenig streng durch den Kragen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen