Mittwoch, 5. November 2014

Liebhabekissen

Diese Woche steht noch der Geburtstag der kleinen Frau Maus an und sie ist natürlich schon ordentlich aufgeregt.
Seltsamerweise hatte sie dieses Jahr gar keine konkreten Wünsche was ihre Geschenke betrifft.
Trotzdem sind wir noch fündig geworden und als kleine Beigabe habe ich ihr noch etwas genäht.
Ein Kuschelkissen mit Pferd!
Die Idee dazu habe ich hier gesehen und mir die Formen dann einfach selber gezeichnet.
Vielen Dank Renate für die Inspiration!
Ich bin ja gespannt wie ihr das wohl gefallen wird.
So,ich bin auch schon wieder weg.....ich habe noch einiges vorzubereiten!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Das ist ja so süß! Ein ganz liebes Pferdchen ;-)
    Kommt sicher gut an!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das schön, der Traum einer jeden Pferdeliebhaberin. Da wird sie sich sicher ganz doll freuen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Kissen. Die kleine Frau Maus wird begeistert sein. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super und würde meiner Nichte sehr gut gefallen! Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön ... das wird ihr bestimmt gefallen! Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Feiern!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen