Freitag, 28. November 2014

Kuschelpulli-Liebe

Des Öfteren habt Ihr die kleine Frau Maus schon in ihren heißgeliebten Kuschelpullis gesehen.
Für sie heißt das,ein Kragen muß dran,er muß etwas länger geschnitten sein und darf gerne auch Taschen haben.
Klar,daß aus dem lieben "Flower Ditsy" wieder so ein Teil werden mußte.
Ich muß sicher nicht erwähnen,daß auch dieser Pulli oft im Einsatz ist. ;o)
Das erste Adventswochenende steht vor der Tür und besonders die jüngsten Mäuse der Familie freuen sich wie Bolle!

Eine schöne Zeit wünscht Euch
Simone

Stoff: Flower Ditsy designed von Bora für Lillestoff (ab morgen erhältlich)
Schnitt: Lou von Kibadoo (Taschen abgewandelt)


Kommentare:

  1. Ist der schön! <3 Den würde ich auch so nehmen. Ein absoluter Kuschelpullitraum! *verliebtbin*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuschelpulli steht deiner Tochter ganz toll!
    Viel Freude am ersten Adventswochenende - ich freu mich selber auch schon sehr!
    LG Anny

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli sieht aber auch wirklich schön kuschlig und sehr gemütlich aus.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch so einen wunderbar kuschelig aussehenden Pulli haben! Du nähst die einfach toll! LG ingrid

    AntwortenLöschen