Montag, 17. November 2014

Florabella again

Wieder konnte ich einer werdenden Mama bei der Ausstattung helfen.
Sie hat sich eine Wickeltasche gewünscht und weil ich ihren Geschmack mittlerweile ein wenig kenne,haben wir ganz schnell einen passenden Stoff gefunden.
Schon öfter habe ich ja den Schnitt "Florabella" benutzt um eine Tasche zu gestalten,die als Wickeltasche praktisch ist,aber auch nach der Babyzeit noch schön zum Ausgehen taugt.
Neben der aufgesetzten Tasche außen hat dieses Modell 3 Innenfächer.
Als kleinen Taschenbaumler gibt es ein Pyramidentäschlein,das sich prima zur Aufbewahrung von Schnullern nutzen läßt.
Wie immer ist der Gurt verstellbar,so kann man die Tasche selber tragen oder um den Lenker des Kinderwagens hängen.
Vielleicht wird diese Florabella ja vor der Geburt schon mal ausgeführt.
Auf jeden Fall wünsche ich der Besitzerin ganz ganz viel Vorfreude auf das Baby und bis dahin eine gute Zeit!!!
Schnitt: Florabella von Farbenmix
Stoff: Riley Blake,Andrea Victoria Cottons
Stickdatei: Im Eulenwald von Ginihouse3
 
Einen guten Start in die Woche wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Tolle Stoffe, tolle Farben und perfekt genäht!
    Da wird die Florabella viele Bewunderer finden.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die ist wunderschön geworden und wird auch sicher nachher noch oft in Gebrauch sein.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. SOOOOOOOOO SCHÖN... ich liebe ja die Florabella; und deine sind immer die SCHÖNSTEN...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, die Tasche ist ein Traum, wunderschöner Stoff!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    wow ich bin begeistert. Die FloraBella sieht einfach traumhaft schön aus. So wunderschöne Stoffe und diese liebevollen Details. Ganz wunderschön geworden.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Tasche hast du da genäht. Die Stoffe sind toll und passen super zusammen. Auch die Stickerei und die Bänder/Spitzen sind super dazu.

    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuper schick die Tasche und die Farbkombi ist klasse!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche ist sehr hübsch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen