Freitag, 7. November 2014

Flora - Basic Hose

Wo wir schon gerade beim Thema "bequem" waren....
Im Sommer fing es ja schon an,da war ich auf dem Basic Hosen Trip. :o)
Da mußte ich neulich nochmal nachlegen und kann Euch bei der Gelegenheit auch gleich einen neuen Stoff zeigen:
Das ist "Flora" designed von Sari Ahokainen für Lillestoff .
Ich fand ihn prima für mein Projekt,weil hier das Muster ganz gut zur Geltung kommt.
In die Hose habe ich mir Taschen eingebaut,wie das geht,erklärt Frau Liebstes hier .

Euch ein schönes Wochenende wünscht
Simone

Schnitt: Basic Hose von Kibadoo
Stoff: Flora ab Samstag bei Lillestoff


1 Kommentar:

  1. Der Schnitt ist dir wirklich auf den Leib geschnitten. Der Stoff dazu ist echt der Hammer. Ich liebäugel auch schon lange mit dem Schnitt, aber da ich eine etwas umfangreichere Figur habe bin ich mir noch nicht so sicher wie er bei mir sitzt. Mal schauen!
    LG Micha

    AntwortenLöschen