Freitag, 14. November 2014

Euliges Kirschkernsäckchen

Hilft hoffentlich doppelt so gut gegen alle Arten von Wehwehchen:
ein Kirschkernsäckchen in Form einer Eule aus dem schönen Carlitos Stoff von Lila-Lotta.
Wenn man die Eule mal zweckentfremden möchte,nimmt man das Inlet einfach heraus und kann dann auch andere kleine Schätze darin aufbewahren.
Als kleine Geldbörse für die Hosentasche gibt es passend dazu dieses Zipper-Täschlein:
Die nächsten Eulen stehen schon auf der Liste.
Aber erstmal machen wir uns ein gemütliches Wochenende und ein eben solches wünsche ich Euch auch!!!

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,
    manchmal denkt man: schon wieder Eulen ;-)
    andererseits... sie sind einfach goldig!
    Dein Kirschkernsäckchen sieht besonders hübsch aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)

    Ach wie schön <3 ich mag Eulen ja immer noch gern, auch wenn der Fuchs sich langam in meine "lieb-hab-Liste" schleicht.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich finde die Sachen sehr schön - der Stoff bringt die Eulenform zum strahlen!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen