Dienstag, 4. November 2014

Antonia und Jolly

Bis Weihnachten ist es nicht mehr lange hin.
Wenn ich sehe,was bis dahin noch alles ansteht an Terminen,dann wird mir wieder bewußt,daß die Zeit wohl nur so rasen wird und ich sicher wieder auf den letzten Drücker sein werde mit meinen Geschenken.
Die Mama von Emma hat da schon mal vorgesorgt und rechtzeitig etwas bestellt,das dann unter dem Baum liegen wird.
Ein Antonia-Shirt mit passendem Jolly-Rock sollte es sein,mit Pferde-Stickerei.
Die Kleine durfte ich schon öfter benähen und ich hoffe,daß ihr auch dieses Set gefallen wird.
Seit den Sommerferien habe ich einiges geändert um meinen Alltag zu "entstressen" (dazu an anderer Stelle mehr) und so werde ich auch versuchen,die Vorweihnachtszeit möglichst stressfrei zu gestalten.
Mal sehen ob es dieses Jahr gelingt,aber ich bin guter Dinge! :o)

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Antonia und Jolly von Farbenmix
Stoffe: Michas Stoffecke,Königreich der Stoffe
Stickdatei: Schwedische Tischdecke von Kunterbuntdesign

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Set. Das hört sich ja gut an. Bei mir klappt es meistens auch mit der stressfreien Zeit. Aber bin mal gespannt was Du dazu zu erzählen hast. Der Kleine ist auf dem Weg der Besserung aber wir hatten 3 Tage 40 Fieber. Das war dann nicht mehr so lustig.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone,
    eine tolle Kombi hast du da genäht, darüber würde ich mich an Weihnachten sehr freuen.
    Übrigens, dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen