Mittwoch, 29. Oktober 2014

Wir kuscheln uns ein!

Jetzt habe ich Euch ziemlich viele Nähwerke für den Junior gezeigt,aber natürlich sind meine Mädels auch nicht leer ausgegangen.
Die beiden Großen haben sich Loops gewünscht und wie immer selber zusammengestellt.
Und eine der beiden wollte schon so lange ein Fledermausshirt aus den "Dancing in the rain Drops"...
...Wunsch erfüllt!
Sie liebt das Shirt und mag es nicht mehr hergeben.
Für die kleine Frau Maus gibt es eine neue Kombi aus Beanie und Schlupf.
Jetzt sind die Mädels schön warm eingepackt gegen den eisigen Wind.
Wie ich mich diesen Herbst einpacke und was ich mir sonst alles genäht habe,zeige ich Euch noch.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Wow, da sind die Mädchen echt nicht zu kurz gekommen. Das Fledermausshirt würde ich auch sofort nehmen. Ich hoffe es geht Euch wieder etwas besser und ihr geniesst die Ferien.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, tolle Schals und ein ganz tolles Shirt!! Die Mädels haben Geschmack :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne kuschlige Sachen. Deine Mädels haben sich tolle Stoffe ausgesucht. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ja bei uns ist es auch soooooo kalt geworden, hier werden auch schon Mütze & Schal fleissig getragen., deine Versionen sehen ganz toll aus <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ach die Sachen sind sicher schön kuschelig für die Mädels... Die Stoffe sind echt toll.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen