Freitag, 17. Oktober 2014

Sweet Sweat Stars

Die kleine Frau Maus und Naht hat sich bei mir einen weiteren "Kuschelpulli" bestellt.
Damit meint sie einen "Louis",so wie hier ,ihr absolutes Lieblingsteil zur Zeit.
Diesmal habe ich seitliche Taschen eingebaut und statt Jersey mal Sweat genommen.
Ich bin so begeistert von dem superweichen Sweat,daß ich unbedingt auch noch etwas daraus brauche (und Nachschub sowieso)!
Vielleicht ebenfalls einen solchen Kuschelpulli?
In diesem gemütlichen Outfit machen wir es uns jetzt schön mit einer Runde Memory und einem Kakao und freuen uns,daß Ferien sind.
Wir kamen die Woche morgens schon so schwer aus dem Bett...gut,daß es für die nächsten zwei Wochen mal nicht pünktlich sein muß.
Ein ganz herzliches DANKE für Eure lieben Kommentare und ein herzliches Willkommen allen neuen Leserinnen lasse ich noch da und wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Louis von Kibadoo
Stoffe: Sweat Stars rosa/himbeer,Little Forest Trees von Lillestoff


Kommentare:

  1. wirklich sehr sweet :-))
    ich wünsche euch entspannte gemütliche Ferien!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht wirklich richtig schön kuschlig und gemütlich aus.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh so schön kuschelig verpackt, ich kann verstehen, dass sie das gerne mag. Ich wünsche Euch tolle Ferien und erholt Euch schön.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Zuckermäuschen im wunderschönen Shirt!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen