Donnerstag, 30. Oktober 2014

Rums#44: Big Bijou Retroblumen

Vor ein paar Tagen habe ich mein Nähzimmer aufgeräumt.
Die Regale ausgeräumt,sortiert,gefaltet,neu einsortiert.....
Dabei sind mir auch wieder einige Stoffschätzchen in die Hände gefallen,die ich immer gerne gehütet habe.
Aber davon werden sie ja auch nicht schöner und so fange ich jetzt nach und nach an,den ein oder anderen für uns zu vernähen.
Dazu gehört z.B. der Retroblumen Jersey,den es mal bei Lillestoff gab.
Der gefällt mir so gut!
Jetzt habe ich daraus eine "Big Bijou" nach dem Ebook von rosarosa .
Die Taschen habe ich mir allerdings vom Schnitt "Mamacita" übernommen.
Und damit geht es ab zu Muddi und Rums,wo Ihr Euch noch viele andere handgemachte Dinge anschauen könnt.
Ich mache mir jetzt einen Kaffee und dann gibt es eine Runde Memory mit den Kindern.

Euch einen kuscheligen Tag wünscht
Simone

Kommentare:

  1. Seeeeehr fesch!
    Schnitt und Stoff - einfach wundervoll!

    AntwortenLöschen
  2. mit den taschen find ich es so richtig super!!!
    und den stoff lieb ich auch!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes fröhliches Shirt! Ich bin sehr begeistert ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Teil, ich hätte erst einen anderen Schnitt dahinter vermutet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schön - steht dir umwerfend gut! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  6. So schön ... tollen Stoff hast du vernäht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Big Bijou ist echt traumhaft schön geworden.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone…klasse siehst du aus !!und ja…ich hätte da auch noch so einige Schätze…blöde eigentlich..aber ich denke immer die heb ich mir für was Besonderes auf…Problem ist nur,dass es immer mehr werden;-)
    Also ich muß auch mal dringend aufräumen und abbauen!!
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen