Donnerstag, 23. Oktober 2014

Rums#43: Surprise Sofakissen

Bei uns gibt es abends immer mal wieder kleinere (manchmal auch größere) Diskussionen um die besten Plätze auf dem Sofa.
Wer kuschelt auf welchem Kissen,wer bekommt diese oder jene Decke....
Hier mußte ich dringend eingreifen.Ist doch wunderbar,wenn man bei dem Problem ganz einfach Abhilfe schaffen kann.
Unsere neuen Sofakissen in verschiedenen Formaten!
Dazu habe ich Stoffe aus der Serie "Surprise" von Jolijou zu Kissenhüllen mit Hotelverschluß vernäht.
Die sehen nicht nur nach guter Laune aus,sie sind auch noch herrlich zum Draufkuscheln.
Die Stoffe kommen übrigens von Christine aus dem Kirikari Shop ,den sie sich vor kurzem sehr liebevoll aufgebaut hat,schaut doch mal bei ihr rein!
Ich freue mich richtig über unsere neuen Kissen und bleibe jetzt abends auch gerne mal auf dem Sofa liegen.
Demnächst soll noch eine groooße Decke folgen,die Stoffe liegen schon parat.
Mit diesem Projekt geht es ab zu Muddi ,wo sich heute viele Mädels über Selbstgemachtes freuen.

Liebe Grüße
Simone


Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich Dir eine schöne kuschlige Zeit auf dem Sofa, mit diesen tollen Kissen ist sie garantiert doppelt so gut!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Kissen! Schaut sehr gemütlich aus! :))
    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Ui sooo schön farbenfroh... Da kann man sich ja nur wohl fühlen...

    AntwortenLöschen
  4. Sooooo schöne Sofakissen hab ich ja lange nicht mehr gesehen. Ich kann leider überhaupt nicht nähen. Umso mehr bin ich von diesen Kissen begeistert.
    Echt toll!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön! Das sind ja tolle Farbtupfer!
    :-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sehen die toll aus! Ich möchte mir eine Decke aus den Surprise Surprise Stoffen nähen und wenn ich deine Kissen sehe, will ich am liebsten gleich damit anfangen... So schön sehen die Stoffe alle zusammen aus.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  7. Was sind das doch für schöne Farbtupfer. Herrlich!!! :-)
    Wir brauchen hier auch unbedingt noch mehr Kissen und Kuscheldecken, denn die täglichen Diskussionen finden bei uns auch statt. ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das kommt mir bekannt vor. Hier habe ich täglich den Kampf um die Kissen ... und am nächsten Tag darf ich wieder Ordnung schaffen. Deine Kissen sehen toll aus, schön farbenfroh ... genau so was braucht man bei diesem Wetter. Das hast du super gemacht!

    Ich wünsche dir ein schönes WE!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sehen wirklich toll aus. Die Stoffe sind so super toll bunt :)

    Aber ich befürchte, dass die Streiterein weiter gehen. Weil dann wollen alle das große/kleine/längliche Kissen haben^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen