Donnerstag, 16. Oktober 2014

Rums#42: Herzblatt-Mamacita

Als der Schnitt "Mamacita" rauskam,habe ich ihn mir gleich gekauft.
Ich kam aber nicht sofort zum Drucken,Kleben und Kopieren,also blieb er erstmal auf der Festplatte.
Aber plötzlich hatte ich den passenden Stoff in der Hand zu meiner gewünschten ersten Version.
Dank meiner beiden großen Mädels,die mir tatsächlich immer gerne beim Kleben helfen,konnte ich doch ruckzuck mit dem Nähen anfangen.
Für den schönen "Herzblatt" Jersey,der so richtig toll retro daherkommt,habe ich die Tunikavariante mit Taschen gewählt und unten noch einen Bund angenäht.
Genau so mag ich es!
Was andere Mädels so mögen,das schau ich mir gleich drüben bei Muddi an.
Den Schnitt "Mamacita" von Bienvenido Colorido gibt es bei Farbenmix und den Jersey "Herzblatt" designed von Nähwahna bekommt Ihr ab Samstag bei Lillestoff.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Simone

Kommentare:

  1. Guten Morgen Simone,
    das Oberteil schaut gut aus, sieht sehr nach einem "Wohlfühlshirt" aus.
    Davon kann man ja demnächst wieder einige gebrauchen. :-)
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Mamacita ist toll geworden und steht Dir sehr gut. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Wow die sieht toll aus! Gefällt mir sehr gut!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  4. was für eine coole retro mamacita! 70er tapeten stoff passt ja genial dazu :) steht dir super, danke für's zeigen!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie niedlich und wie wunderschön der Stoff ist...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  6. Ein Traumstoff - und perfekt für Mamacita! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. das ist genau meins! der Stoff ist super! ich hab eine ähnlich in petto... lg kathrin

    AntwortenLöschen
  8. hallo, das ist aber ein toller rums---tolles shirt*** lg barbara

    AntwortenLöschen
  9. Genialer Stoff!! :)
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  10. Der Stoff ist ja der Hammer!!!!
    Deine Mamacita sieht klasse aus. :-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Tolltolltoll!!!! Klasse Shirt! Und der Stoff ist der Hammer....ich hatte ihn in grün!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön deine Mamacita!
    l.G. Alexandra

    AntwortenLöschen