Donnerstag, 2. Oktober 2014

Rums#40: Merry Berry

Letzte Woche habe ich Euch ja schon eine "Ulla"-Tunika gezeigt und weil ich doch recht zufrieden war mit dem Schnitt,habe ich eine weitere Version ausprobiert.
Diesmal mit gerafftem Vorderteil und weit ausgestellt.



Der Stoff kommt aus der Feder von Pamela Hiltl alias Enemenemeins und heißt "Merry Berry".
Die Farben sind super,oder?
Ich zeige Euch einfach noch ein paar Bilder.
Meine Tunika geht fast als Kleid durch und ich kann sie auch prima auf Leggins tragen.
Letztes Wochenende habe ich sie schon ausgeführt.
Wie immer gibt es drüben bei Muddi allerlei Handgemachtes zu sehen und da schaue ich nun noch vorbei,bevor ich mich wieder meinem Nähzimmer zuwende.
 
Liebe Grüße
Simone
 
Schnitt: Ulla von Mamu-Design
Stoff: Merry Berry von Lillestoff (ab 11.10.)





Kommentare:

  1. woooooow so schön ♥ der stoff ist ja wieder mal ein traum, wo ist mein geldscheisser bloß?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Schick siehste aus ♥
    Der Stoff ist wirklich traumhaft schön.

    Hab ein schönes verlängertes Wochenende.
    LG
    Paola

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt ein Traum! Und der Schnitt steht Dir total gut1 :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ist echt klasse geworden und steht Dir sehr gut.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. sehr süß echt toll !!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Super toll siehst du aus!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine sehr schöne Tunika. Mir wären die Farben zwar ein wenig zu bunt an mir, aber Dir steht das richtig gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Echt super schön Deine Tunika, der Stoff einfach großartig ♥

    Steht Dir richtig toll! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen