Freitag, 10. Oktober 2014

Robin Hood meets Fox

Dieses Wochenende fahren ja bestimmt einige von Euch zum Lillestoff-Nähfestival,oder?
Leider kann ich nicht teilnehmen und finde das mehr als schade.
Aber immerhin kann ich (oder eher gesagt der Junior) Euch zeigen,welche Stoffe Ihr unter anderem so mitnehmen könnt,wenn Ihr schon mal da seid.
Natürlich sind sie auch für alle Daheimgebliebenen ab Samstag hier zu bekommen.
"Robin Hood" designed von Bora habe ich mit den passenden Füchsen in grün/orange zu einer gemütlichen Kombi vernäht.
Die kann der Junior zu Hause als Hausanzug tragen,aber auch auf Jeans finde ich das Shirt richtig lieb.
Die neuen Sachen wurden gleich einem Purzelbaumtest unterzogen und erwiesen sich als prima zum Toben und Spielen.
Das Shirt ist ein einfaches Basic Teil,das ich noch mit großen Armpatches versehen habe.
Die Hose ist nach dem Minikrea-Schnitt Nr.30304 (Babbybuks) genäht,den mag der Junior sehr gerne.
Ich wäre sooo gerne dabei gewesen,aber ein kleines bißchen aufgeregt bin ich trotzdem,denn wer am Wochenende dort mal genau schaut,der wird vielleicht das ein oder andere Nähwerk aus dem Hause Maus und Naht entdecken....:o)
 
Liebe Grüße
Simone
 
 
 

1 Kommentar: