Montag, 13. Oktober 2014

Mädchenkram

In der letzten Zeit habe ich einige Kleider und auch Shirts für Mädchen genäht.
Ein paar davon zeige ich Euch heute,den Rest habe ich gar nicht fotografiert.
Ich bin da wohl etwas faul ...nachlässig :o).
Hier kommen....
...ein Lou-Longhoodie...
...und ein paar Amelie-Kleider...
Auch meine Mädels haben noch Shirts bekommen,aber die sind längst im Einsatz.
Vielleicht erwische ich sie ja mal mit der Kamera.
Daneben sind viele Babysachen und auch Jungsklamotten entstanden,neue Lieblingsteilchen für das Wohnzimmer und das ein oder andere Outfit für mich.
Dazu im Laufe der Woche mehr!

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Lou von Kibadoo
             Amelie von Farbenmix
Stoffe: Lillestoff,Michas Stoffecke

Kommentare:

  1. Soo farbenfrohe Oberteile - genau das Richtige für trübe Herbsttage! Das Shirt gefällt mir besonders gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Lauter tolle Teile sind bei Dir wieder entstanden. Bin mal gespannt was Du uns noch so alles zeigen wirst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Lauter tolle Sachen! Das Longhoodie gefällt mir am besten, ich glaube, sowas braucht meine Tochter auch mal.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind die alle toll, richtige Farbkleckse. :-)
    Lou muss ich jetzt auch unbedingt mal nähen, ich weiß nicht wie lange das Schnittmuster schon hier liegt.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Sachen und tolle Farben - erfrischend bei dem tristen Herbstwetter!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  6. Da ist ja ein teil schöner als das andere... das problem mit dem fotografieren kenn ich übrigens nur zu gut. meist sind die sachen einfach zu schnell verschenk als das man noch ein foto machen kann!
    glg nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh Simone, warst Du fleißig und dann ist auch noch jedes Teilchen schöner als das andere!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen