Montag, 20. Oktober 2014

Lillestoff Woman

Vielleicht habt Ihr es am Wochenende schon bei der lieben Jessica alias VanDerHand gelesen oder selbst auf dem Nähfestival entdeckt....
Bei Lillestoff wird es in Kürze die "Lillestoff Woman" Reihe geben,eigens für uns große Mädels produzierte Stoffe in tollen Designs.
Heute darf ich Euch schon mal einen ganz kleinen Einblick geben.
Ich bin sehr begeistert wie die Stoffe vernäht wirken.
Aus diesem hier habe ich mir dann gleich noch ein Oberteil genäht.
Weitere Beispiele zeige ich Euch gerne in den kommenden Tagen.

Eine schöne Woche wünscht Euch
Simone

Stoffe: Lillestoff
Schnitt: Basic Rock von Kibadoo,Ulla von Mamu-Design


Kommentare:

  1. Super toller Stoff und der Rock und das Shirt sind echt klasse geworden. Bin mal gespannt was Du uns noch so alles daraus zeigen wirst.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah so ungewohnt edel mit Bluse ;)
    Du siehst bezaubernd aus und das Stöffchen passt mal wieder super zu Dir!!!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    traumhaft schöne Stoffe und Du hast sie so schön vernäht.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. toll…der Stoff,dein Rock und das Oberteil…alles zusammen soooo schöööön!!Auf die neue Serie freue ich mich!!! und du wirst uns sicher noch öfter eine Vorschau biteen;-)!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Toll auch für uns Große. Und da ich keinen Kleinen mehr zu Hause habe, wird für mich Lillestoff immer interessanter. Bisher habe ich Lillestoff mit bunten Kinderstoffen verbunden.
    Sehr hübsch deine Teile. Der Rock sieht toll aus.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen