Montag, 27. Oktober 2014

Kleine starke Männer {Strongman}

Der Junior hilft hier zu Hause immer gerne bei allem mit.
Er mixt und rührt,er sucht passende Socken aus dem Wäschekorb und auch im Garten ist er gerne dabei.
So hat er gestern wieder fleißig gekehrt,geräumt und mit angepackt.
Daher finde ich,daß sein neues Outfit so richtig gut zu ihm paßt.
"Strongman" heißt nämlich dieser süße Jungsstoff,den ich hier zu einem Raglanshirt und schmaler Basic Hose (Kibadoo) mit Sternapplikationen und vernäht habe.
Total lieb,oder?
Kombinieren kann man wie hier ganz prima mit den "Scooter Dots" in passenden Farben.
Alle gezeigten Stoffe kommen wieder von Lillestoff .
Nachdem wir die Woche schon gleich mit einem Kinderarztbesuch begonnen haben,werden wir sie uns wohl gemütlich machen (müssen) und einfach weiter faulenzen.

Liebe Grüße
Simone

1 Kommentar:

  1. Super cooles Shirt. Ich wünsche Euch eine gute Besserung und macht es Euch doch richtig schön gemütlich.

    LG Julia

    AntwortenLöschen