Mittwoch, 8. Oktober 2014

Eulenquartett rot

Bei uns ist es gestern gar nicht richtig hell geworden.
Der erste richtig trübe Herbsttag,mit Regen und kühlem Wind,der Blätter durch die Luft wirbelt.
Da zeige ich Euch heute doch gleich mal eine kleine "Farbexplosion".
Den schönen "Eulenquartett" vom Montag gibt es nämlich auch in rot,schaut mal:
So ein Kleid hatte ich meiner Maus schon letztes Jahr aus dem Stoff in einer anderen Farbgebung genäht (click ) und das wurde so geliebt,daß es ein Revival geben mußte.
Der Schnitt ist Minikrea Nr.30003 und meine Kleine hat ihn gleich mal einem Drehtest unterzogen....Achtung!Los geht`s!
Ja,paßt!
Das Kleid war auch schon einige Male im Einsatz und so ganz ohne vorherige Absprache habe ich wohl einen Treffer gelandet. ;o)
Schnitt und Stoffe bekommt Ihr bei Lillestoff .
Ich mache es mir jetzt gemütlich und plane schon mal weitere Projekte für kuschelige Herbsttage wie diese.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Auch bei uns ist es gar nicht hell geworden. Ich mag das gar nicht. Grau in Grau. Brr. Da ist es doch so schönn deine tolle Farbexplosion zu bestaunen.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall hast du einen Treffer gelandet! Man sieht ganz genau, wie wohl sich die Püppi fühlt :-)

    Viele liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Stöffchen hast du da gewählt und man sieht die Kleine freut sich sehr über ihr schönes Kleidchen:)
    Liebe Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  4. So schön und tolle Farben!
    LG, Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Kleid aus tollem Stoff. Der Drehtest wird hier auch immer gemacht. ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid und die Maus hat sichtlich Spaß sich darin umher zu drehen!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    dieser Stoff ist wirklich wie für den Herbst gemacht ... der vertreibt echt schlechte Laune, anschauen, wohlfühlen ... einfach wunderschön ist dieses Kleid und Deine süße Maus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Kleid ... deine Stoffauswahl und auch der Schnitt gefällt mir super gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen