Montag, 6. Oktober 2014

Eulenquartett petrol

Bei meinen beiden Großen habe ich vor kurzem einige Klamotten aussortiert.
Wenn ich sie jetzt mit Neuem benähen möchte,bedarf das vorher zumindest einer kurzen Absprache.
Den Stoff möchten sie selber aussuchen.Im Idealfall ist dieser türkis,petrol oder grün.
Außerdem schauen die beiden Damen gerne noch auf den Schnitt.Daß Hoodies gerade hoch im Kurs sind,habe ich ja schon mal berichtet.
Die Neuauflage von "Eulenquartett Petrol" und die passenden Sterne von Lillestoff haben sofort Anklang gefunden und durften vernäht werden.
Da hat sich jemand sehr bemüht nicht in die Kamera zu schauen.
Aber ich habe doch noch ein Lächeln einfangen können....
Bei diesem Hoodie habe ich auch wieder mit meiner neuen Coverlock geübt....
...und was sagt die große Tochter?
"Den Pulli find ich ja super Mama,aber diese komischen Nähte hier???Hm...!"
*lach*Jaja,so langsam kommen sie in ein Alter,da ist manches nicht mehr ganz so einfach wie vorher.
Die Eulen zeige ich Euch diese Woche nochmal in einer anderen Farbe.

Liebe Grüße
Simone

Schnitt: Comet von Mialuna
Stoffe: Lillestoff

Kommentare:

  1. Toller Hoodie aus bezaubernder Stoffkombi.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus der Hoodie. Sei froh das Du noch nähen darfst für die Grosse. Ich darf das bei meinem nur noch für Zuhause. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahnsinnig toller Pulli! Und die Farben sind klasse!
    Und deiner Maus steht er super - passt perfekt zu den coooolen Schuhen!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Heute sind die Eulen los ......... super schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. TOTAL schön geworden; das Petrol finde ich total Klasse <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    hach das ist aber auch ein schöner Stoff und dieser Comet steht Deiner Großen unheimlich gut. Die Mädels ... alle gleich oder??

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. superschön,der Hoodie…aber ja,so langsam kann man eben nicht mal einfach losnähen und sie finden es toll,wie es ist..kenn ich ;-))Aber solange wir sie überhaupt noch benähen dürfen,Simone ist doch alles gut!Und Fotos ohne Gesicht finde ich vollkommen okay…man sollte die Kids ernst nehmen,wenn sie nicht wollen…immerhin geht's doch eher um die genähten Sachen!!Liebe Grüße!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Der Hoodie gefällt mir richtig gut.
    Ja, Mädels haben schnell ihren eigenen Geschmack. ;-)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Absolut tolll geworden, ich liebe den Stoff in Petrol auch sehr...
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen