Freitag, 31. Oktober 2014

Der kleine Drache Kokosnuss

Nachdem man die abenteuerlichen Geschichten des kleinen Drachen Kokosnuss schon in vielen tollen Büchern nachlesen bzw. vorlesen konnte,kommt im Dezember nun auch ein Film dazu in die Kinos.
Und damit man die kleinen Kokosnuss-Fans auch mit entsprechender Kleidung glücklich machen kann,wird es die passenden Stoffe geben!
Produziert werden sie von Lillestoff ,das Design hat Pamela Hiltl (Enemenemeins) umgesetzt.
Aber genug erzählt,der Junior darf Euch schon mal neugierig machen:
Die Stoffe sind für Händler bereits vorbestellbar,für alle anderen sind sie ab Anfang Dezember zu haben.
Genauere Infos könnt Ihr hier nachlesen.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Simone

Schnitt: Drachenmütze von Farbenmix
             Henric-Shirt von Kibadoo
Stoffe: Lillestoff



Kommentare:

  1. Super süss der kleine Mann. Und das Shirt und die Mütze sind echt toll geworden. Wenn das mein Kleiner sehen könnte. Der liebt die Bücher nämlich über alles. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ich muss ehrlich zugeben, von dem Drachen habe ich noch nie etwas gehört. Abr Dein Genähtes sieht klasse aus !

    LG anna

    AntwortenLöschen