Montag, 27. Oktober 2014

Baustellen-Matz

Im Grunde genommen bin ich ja nicht so die Näherin von Jacken,Westen oder dergleichen.
Davor drücke ich mich ganz gerne.
Aber wenn es um Claudias (Frau Liebstes) Ebooks geht,dann raffe ich mich dazu auf,denn wenn es mit ihrer Anleitung nicht klappt....dann weiß ich auch nicht.
Und so hat mein Junior nun eine "Matz" Weste und ich freu mich! :o)
Weil er ja Spezialist für Baufahrzeuge ist und diese auch immer im Garten auf unserer hauseigenen Baustelle im Einsatz hat,mußte die Weste natürlich zu dem Thema gestaltet sein.
Auf der Rückseite habe ich sie mit einem Plotter-Bild bebügelt....
...und innen mit Baufahrzeug-Fleece gefüttert.
Die Taschen habe ich allerdings weggelassen,dann da hätte ich sowieso nur Steine und Erde drin gefunden ;o).
Die Weste läßt sich prima über dem Shirt oder Pulli tragen und hält jetzt in der Übergangszeit schön warm.
Im Ebook bekommt Ihr genaue Infos wie Matz zu füttern ist und durch die Bebilderung,Anleitung und die einfache Wendetechnik kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
"Matz" könnt Ihr hier im Kibadoo-Shop zum Downloaden bekommen.

Eine gute Woche wünscht Euch
Simone

1 Kommentar:

  1. Sehr sehr cooool der kleine Mann in seiner neuen Weste!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen